Nienburg Mittelweser unterwegs in ganz Europa- Nienburger Spedition Göllner Botschafterin der Kampagne „einfach lebenswert“

„Im Grünen und Großen“, ist neben „Näher dran am Leben“ sowie „in Balance“ eines von drei Themen, das in der Imagekampagne „nienburg.mittelweser – einfach lebenswert“ der Wirtschaftsförderung im Landkreis Nienburg/Weser GmbH die Vorzüge der Region herausstellt. Die Nienburger Spedition Göllner ist tatsächlich „im Grünen und Großen“ – und aus diesem Grund überreichten kürzlich Bürgermeister Henning Onkes und und WIN-Geschäftsführerin Uta Kupsch eine ganz besondere Plakette: die Spedition Göllner ist nun Botschafterin der Imagekampagne „Einfach lebenswert“.

Der Firmenchef Christian Göllner gehört zu den Sponsoren und Kampagnen-Unterstützern der allerersten Stunde. Gemeinsam mit vielen anderen lokalen Unternehmen setzt er sich für seine Region ein. „Wir leben hier einfach in einer tollen Region. Da ist es doch klar, dass wir die Kampagne ‚einfach lebenswert‘ von Beginn an unterstützen wollten“, erklärt Christian Göllner seine Beweggründe.

Als äußerlich sichtbares Zeichen wurde kürzlich der eigens dafür beklebte LKW vorgestellt. Das Kampagnen-Motiv „Parkplatznot“, das auf ironisch-kreative Weise die Vorzüge des Lebens auf dem Lande bewirbt, wird nun europaweit auf den Autobahnen und Fernstraßen zu sehen sein.

imagekampagne

Wirtschaftsförderin Uta mit Firmenchef Christian Göllner und Nienburgs Bürgermeister Henning Onkes vor dem Parkplatznot-Kampagnenmotiv.